Impressum

© 2024 Manfred Weidauer  

Verantwortlich im Sinne des Presserechts und des § 6 des Mediendienste-Staatsvertrages:
Manfred Weidauer

e-mail
: mw-soem(at)outlook.com

Diese Seiten dienen der Information und der Unterhaltung. Die Website wird nicht kommerziell betrieben.  
Es gibt keine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit!
Hiermit untersage ich die öffentliche Verwendung und Verbreitung von meinen persönlichen Daten.
Die Weiterverwendung von Abbildungen ist gegebenenfalls nach Rücksprache möglich.

Urheberrecht:
Ich erkläre, die Inhalte ausschließlich nicht für gewerbliche Zwecke zu nutzen. Sollte jemand mit der Zitierung seiner Texte und Links nicht einverstanden sein, bitte ich um eine Nachricht und werde dem Hinweis sofort nachkommen!  

Soweit Texte, Inhalte und Links Dritter zitiert werden, habe ich, soweit es möglich war, beim Autor um Erlaubnis nachgefragt und auf die zitierte Veröffentlichung hingewiesen.

Hyperlinks zu den Websites Dritter stellen keine Zustimmung zu deren Inhalten durch den Autoren dar und der Autor ist nicht verantwortlich für die Verfügbarkeit oder den Inhalt dieser Websites. Das Herstellen einer Verbindung zu diesen Websites geschieht auf eigene Gefahr des Benutzers.

Bild Disclaimer